„Ihre Bestellung ist eingegangen“

Letzte Nacht war es endlich so weit: Das Midnightshopping-Angebot von Mindfactory (Bestellungen zwischen 0 und 6 Uhr sind versandkostenfrei) nutzend habe ich  gegen 00:30 Uhr meinen neuen Rechner bestellt: Mainboard, CPU, RAM, Festplatte, Grafikkarte, Tower, Netzteil und CPU-Kühler standen auf dem Einkaufszettel. Und was genau?

Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P 790FX AM3
CPU: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3 6MB 125W Black Edition
RAM: 3x2048MB Kit G.Skill PC3 10666 CL7
Festplatte: 1000GB Western Digital WD1001FALS Caviar Black 21MB 7200 U/min
Grafikkarte: 896MB Zotac GeForce GTX260 AMP 2 GDDR3 DVI PCIe
Tower: NZXT Zero 2 Tower – Crafted Series
Netzteil: Coba Nitrox 750W ATX 2.2
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000

Der ganze Spaß kostet natürlich was: 882,42 € muss ich für die neue Hardware latzen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Bin mal gespannt, ob Mindfactory wirklich so schnell liefert, wie alle behaupten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s