Am 27. September brauchen wir DEIN Kreuz

Ja, ich weiß. Eigentlich müsste ich ja noch die letzten zwei Tage des Segeltörns beschreiben. Aber im Moment hab ich dafür keine Zeit. An dieser Stelle will ich euch nur kurz daran erinnern, dass Ende dieser Woche Bundestagswahl ist – und wir alle wissen, wie sehr jede einzelne Stimme zählt. Wir hatten in den vergangenen Jahren schwere Zeiten (nicht zuletzt wegen der Wirtschaftskrise) und unsere derzeitige Regierung hat mit absurden Gesetzentwürfen und anderen Fehlgriffen gezeigt, dass eine schwarz-rote Koalition allein nichts schafft.

Deswegen mein Appell an euch alle: Geht am 27. September wählen! Verschenkt eure Stimme nicht an die großen Parteien oder wir erleben weitere 4 Jahre des Schwachsinns in Deutschland.

Geht wählen!

Schreibe einen Kommentar

