Private Poker Night [Update]

Soeben endete die private Poker Night, die ich zuhause veranstaltet hatte. Mit dabei waren Freunde (Basti, Steve, Sven, Domi, Domme, Tobi und Mahmod [sprich: Machmut]) vom Berufskolleg, die sich hier die Ehre gaben. Und obwohl Tobi vorher noch nie Poker gespielt hatte, hielt er sich erstaunlich gut (im 2. Spiel gehörte er zu den letzten 4, bevor dann der Sieger durch ein „All-go-All-In“ – also alle gehen All-In – festgelegt wurde). Wie ich abgeschnitten hatte, will ich gar nicht erzählen – nur, dass ich relativ früh draußen war (im 1. Spiel war ich der Erste, der die Segel strich und im 2. Spiel der Dritte). Um ein wenig Ernsthaftigkeit in dieses Just-for-Fun Spiel zu bringen, legte ich das Game „Need for Speed: ProStreet“ für den PC als Preis auf den Tisch. Am Ende wanderte es dann aber doch in mein Regal zurück, da das Finale durch das eben erwähnte „All-go-All-In“ entschieden wurde – ein zu leichter Sieg. Der Gewinner war übrigens Basti, der mit einem Full House die anderen Drei aus dem Spiel warf.

Mahmod tut mir ein wenig leid – er war gestern 11 Stunden arbeiten und muss heute erneut 13 Stunden am Krupp-Gelände Wache schieben. Entsprechend war er auch der erste, der die Runde gegen 22:30 Uhr verließ und die Heimfahrt antrat. Insgesamt dauerte die Poker Night (mit Zeitumstellung eingerechnet) von 20:00 Uhr bis 03:10 Uhr – also gute 6 Stunden (ja, 6 Stunden, nicht 7 – Zeitumstellung, meine Damen und Herren). Ich werde im Laufe des Tages noch ein paar Bilder hochladen. Aber erst mal werde ich mich zum Matratzenhorchdienst melden. In diesem Sinne: Gute Nacht.

[Update]

Endlich funktioniert der Server wieder, deswegen hier die Bilder:

[nggallery id=3]

Schreibe einen Kommentar

