RadioSure bringt den Blues in meinen Computer

Als echter Blues-Liebhaber und totaler Stream-Faulenzer mangelt es mir hier in Deutschland einfach an einem Radiosender, auf dem 24 Stunden am Tag Blues läuft. Dank einem Beitrag in Caschys Blog (den ich übrigens wärmstens weiterempfehlen kann) bin ich nun auf das kleine, aber feine Programm RadioSure gestoßen, mit dem sich haufenweise Radiostreams aus aller Welt empfangen lässt. Darunter auch ein ganzer Stapel Blues- und Jazz-Sender, die nun täglich bei mir dudeln.

Ich hatte ja schon länger Sehnsucht nach den guten, alten amerikanischen Blues-Sendern, die hier in Deutschland im regionalen Radio so gut wie überhaupt nicht vertreten sind (Junge, ihr seid echte Bluesmuffel). Dank RadioSure ist nun ein Stück Heimat nach Deutschland gekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit US-Fernsehen hierzulande zu empfangen, dann bin ich rundum glücklich (wer also eine Idee diesbezüglich hat, immer her damit).

Schreibe einen Kommentar

