united-domains verschenkt Domain-Weltkarten

Gerade habe ich entdeckt, dass united-domains.de eine Aktion für alle Blogger gestartet hat. Bei dieser Aktion kann jeder Blogger, der einen Beitrag darüber in seinem Blog verfässt, eine Domain-Weltkarte mit den Maßen 120cm x 60cm im Wert von 29,- € geschenkt bekommen (allerdings nur, solange der Vorrat reicht).

cctld-landkarte

Die Aktion läuft noch bis zum 31.03.2009. Die Karte wird sich bestimmt gut an meiner Tür machen, nachdem meine Wände mit Flaggen (darunter die schönen Stars & Stripes im Riesenformat), Schränken, Kalendern und Stundenplänen bereits zugepflastert sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s