1,4 GB geballtes EVE-Update

Gerade läuft im Hintergrund der Download des neuen EVE Online Updates, welches das neue Add-On Apocrypha installiert – sage und schreibe 1,4 GB wollen runtergelutscht werden; ein Umstand, der mich voller Erwartung auf tolle Umsetzungen der neuen Technologien und Grafiken hoffen lässt.

eveonlinecom6535

Über die Neuerungen werde ich an dieser Stelle keine Worte mehr verlieren, immerhin hatte ich vor einigen Tagen schon über die Features Page geschrieben.

Außerdem habe ich heute meine erste Deutschklausur in diesem Halbjahr geschrieben – gemessen an den Herausforderungen auf dem Berufskolleg ein wahrer Witz. Die meisten von uns waren bereits nach 15 Minuten fertig. Thema waren Vorgangsbeschreibungen, d.h. wir haben ein Blatt mit ein paar Bildern bekommen, die wir in die richtige Reihenfolge bringen mussten, um dann die dort gezeigten Tätigkeiten in Worte zu fassen. Auf den Bildern wurde übrigens der Einbau einer IDE-Festplatte dokumentiert.

Morgen gibt es dann noch einen Vokabeltest, nachdem die Englischklausur auf nächste Woche verschoben wurde, da wir in der vergangenen Woche keinen Unterricht hatten (unsere Lehrerin musste irgendwelchen Prüfungen beiwohnen).

Schreibe einen Kommentar

