T – 7 Tage und Kölner Katastrophe

Noch 7 qualvoll lange Tage, dann ist es soweit. CCP wird am 10. März das neue EVE Online Add-On Apocrypha auf ihren Server aufspielen und den aktuellsten Client zur Verfügung stellen. Seit einigen Tagen ist die Features Page von Apocrypha online, auf der sich interessante Features des neuen Add-Ons nachlesen lassen.

Unter anderem lassen sich auf der Seite Informationen über die Wurmlöcher und deren Entdeckung durch Probing nachlesen. Auch kann man dort weitere Details zu den neuen Tech 3 Subsystemen und Schiffen finden, sowie einen kurzen Trailer, Screenshots, Artworks und Wallpaper. Reinschauen lohnt sich.

Als mein alter Herr heute nach Hause kam, fragte er mich, ob ich die Nachrichten verfolgt hätte. Nachdem ich gefragt habe, wieso, kam die überraschende Antwort: Heute ist in Köln bisher ohne ersichtliche Ursache das Historische Stadtarchiv sowie ein nebenliegendes Wohnhaus eingestürzt – bisher werden 2 Leute vermisst und man rechnet mit einigen Toten. Ist schon recht verstörend, dass Gebäude einfach so in sich zusammenfallen und im ersten Moment musste ich an den Terroranschlag vom 11. September 2001 in den USA denken, bei dem das World Trade Center einstürzte und weit über Tausend Opfer forderte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s