fvCMS: Komplette Konzeptüberarbeitung

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen das CMS „fvCMS“ weiter zu entwickeln. Nach einem Vergleich meiner damaligen PHP-Kenntnisse und meinem heutigen Wissensstand wird das Content Management System aber komplett überarbeitet – oder besser gesagt: komplett neu geschrieben.

Grund für die komplette Konzeptüberarbeitung ist zum einen der eben genannte „neue Wissensstand“, aber auch die Tatsache, dass ich nicht mehr unter Zeitdruck stehe. Das Projekt „fourvisions Europe“ ist vorerst auf Eis gelegt, weshalb ich bis zum ursprünglich angesetzten Termin in knapp 50 Tagen nicht mehr fertig sein muss. Das gibt mir Zeit und Gelegenheit das ganze CMS E_STRICT-konform zu programmieren und es einer langen Testphase zu unterziehen, bevor es entweder für Geld an den Mann gebracht oder unter der GNU License veröffentlicht wird.

fvs_logo

Das Content Management System wird dann, wie auch weitere Projekte, unter dem Namen „fourvisions Studios“ erscheinen. An dieser Stelle noch einmal ein kräftiges Dankeschön an Daniel „becaked“ da Costa Guerreiro, der sowohl das Logo als auch die Seite für „fourvisions Studios“ erstellt hat und sein Können mit Freuden unter dem neuen Banner unter Beweis stellen wird.

Schreibe einen Kommentar

