Neue Reviews

Was lange währt, wird endlich gut. Nach einer halben Ewigkeit und diversen „Problemen“ ist nun das Review zu „Vanguard: Saga of Heroes“ von mir online (um genau zu sein bereits seit dem 1. August). Daneben finden sich noch sieben weitere Tests meiner Kollegen zu den Spielen EverQuest 2, Turok, Dungeon Lords (Collector’s Edition), Mahjong – Eine Reise um die Welt, Kung Fu Panda, Super Smash Bros. Brawl und Dream Chronicles für diesen Monat.

„Vanguard: Saga of Heroes“ war vorerst mein letztes Review für DLH.Net – ich habe mich bis auf Weiteres beurlauben lassen, um neue Energie zu tanken. Bis zur Veröffentlichung meines nächsten Reviews wird sicherlich einige Zeit vergehen, ich hoffe aber selbst, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Reinschauen lohnt sich. Eine Liste aller Reviews findet ihr an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

