Verrücktes Wetter…

Man, was für eine verrückte Woche. Abgesehen davon, dass bei mir nicht viel los war, ging draußen teilweise richtig die Post ab. Am Freitag freuten sich die Nachbarn über Urlaubswetter mit gut und gern 28-29° C bei uns und schon am Samstag bot sich ein völlig anderes Bild: Da krachte es so gewaltig, dass man zusammenzuckte und sich dachte, nebenan wär ein Haus in die Luft geflogen. So ganz falsch lag ich mit meiner Vermutung gestern auch nicht: Wie ich heute erfuhr, brannte die Pizzeria eine Straße weiter völlig aus.

Und heute? Tja, heute möchte man am liebsten wieder oben ohne durch die Pampa rennen und sich im Freibad abkühlen. Dass das Wetter in letzter Zeit so verrückt spielt, ist aber auch nichts neues mehr. Das war die letzten Jahre so und wird wohl auch die nächsten Jahre so bleiben. Mir persönlich kann es eigentlich egal sein, es soll nur nicht so krasse Umschwünge geben, wie die letzten Tage. Das geht aufs Gemüt und manch einer (wie ich zum Beispiel) hat so seine gesundheitlichen Probleme damit. Als ich heute früh aufstand, wusste ich nicht so recht, ob ich mich aufs Klo setzen oder mich lieber über die Schüssel hängen sollte.

Schauen wir mal, wie es die nächsten Tage wird. Laut Wetterbericht soll es meist bewölkt und sehr warm sein (um die 27° C). Mir ist es egal, nur keine Wetterumschwünge mehr x_X

Schreibe einen Kommentar

