EVE Online Killboard zur Projektseite hinzugefügt

Das Projekt „EVE Online Killboard“ wurde zur Projektseite hinzugefügt.

[…]

Häufig genutzt wurde auch das Killboard von der inzwischen aufgelösten Gruppe “eve-dev.net”. Nachdem der Entwickler des MMOs – CCP – nach Einführung diverser Verbesserungen auch das Killmail-System überarbeitet hatte, funktionierte das eve-dev-Killboard nicht mehr. Da sich die Entwickler, wie gesagt, aufgelöst hatten, musste ein neues Killboard her – doch die einzige Alternative wäre das Killboard von GriefWatch, das allerdings mtl. eine Stange an ISK (der virtuellen Währung in “EVE Online”) kostet.

[…]

Die Projektbeschreibung findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s