The Barracuda’s Lair

So, nachdem ich vor einiger Zeit einen EVEblog gestartet hatte, in dem ich so alltägliche Sachen aus dem MMO „EVE Online“ aufschreibe, dachte ich mir es wäre vielleicht an der Zeit auch einen Blog über mich selbst aufzusetzen. Eigentlich hatte ich nie Interesse daran, mit der Zeit wurde es aber doch immer interessanter. Und da ich in knapp 2 Wochen meine Ausbildung am Heinz-Nixdorf-Berufskolleg in Essen/Ruhr zum Informationstechnischen Assistenten beginne, dachte ich mir, es wäre vielleicht interessant die Ereignisse hier reinzuschreiben.

Gleichzeitig werde ich diesen Blog als Informationsplattform meiner derzeitigen und zukünftigen Projekte nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s